Entspannung

Urlaubsreif? Kurze Auszeit nehmen – Warum das so wichtig ist
Entspannung · 26. Mai 2023
Hast du momentan auch das Gefühl, reif für die Insel zu sein? Dann ist dieser Blogartikel für dich. Die Tage werden hektischer, der Stress nimmt zu, erste körperliche Symptome machen sich bemerkbar und die Energie scheint langsam zu schwinden. Wir alle kennen dieses Gefühl nur zu gut. Es ist, als ob der Alltag uns fest im Griff hat und wir uns nach einer dringend benötigten Pause sehnen. Doch was tun, wenn ein langer Urlaub gerade nicht möglich ist?

Warum Entspannung wichtig ist
Entspannung · 14. Februar 2023
Für viele von uns ist dieser Zustand ganz normaler Alltag, der uns langfristig aber krank machen kann, wenn wir uns zwischendurch keinen Raum für Entspannung schaffen. Aus diesem Grund möchte ich dir in diesem Beitrag erklären, warum Entspannung wichtig ist, wie du mehr davon in deinen Alltag integrieren kannst und wie dich meine Angebote dabei unterstützen können.