Meine Klanggeschichte – Wie bin ich zu den Klangschalen gekommen
Klang · 18. April 2024
Wenn du mir vor fünfzehn Jahren gesagt hättest, dass ich eines Tages nicht mehr in meinem erlernten Beruf arbeiten und was ganz anderes machen würde, hätte ich wahrscheinlich schallend gelacht! Wie ich zu den Klangschalen fand und wie die Schwingungen dieser magischen Instrumente mein Leben auf eine Weise bereichert haben, die ich nie für möglich gehalten hätte, verrate ich dir in diesem Artikel.

5 Tipps, um dein tägliches Wohlbefinden zu steigern
Gesundheitsförderung · 07. Februar 2024
Entdecke fünf einfache, aber wirkungsvolle Tipps, um dein tägliches Wohlbefinden zu steigern. Von Ernährungsanpassungen über Bewegungsroutinen bis hin zu mentalen Strategien – finde heraus, wie du mit kleinen Veränderungen große Wirkung erzielen kannst. Starte noch heute in ein gesünderes und zufriedeneres Leben!

Jahresziele setzen: Ein Neuanfang voller Zauber und Visionen
Coaching · 06. Januar 2024
Entdecke, wie du deine Ziele und Visionen für das neue Jahr erfolgreich planen und umsetzen kannst. Ich zeige dir, wie du Jahresziele setzen und das Jahr mit Zuversicht und Klarheit beginnen kannst.

Klangschalen kaufen – was du beachten solltest – dein Leitfaden
Klang · 05. Dezember 2023
Beim "Klangschalen kaufen" gibt es einige wichtige Aspekte, die du unbedingt beachten solltest, um die ideale Schale für deine Bedürfnisse zu finden. In diesem Artikel teile ich meine persönlichen Erfahrungen und Tipps, die dir helfen werden, die richtige Entscheidung zu treffen.

Wie Klangyoga bei Stressabbau, Entspannung und innerer Balance unterstützt
Klang · 15. November 2023
Die Reise zu unserem inneren Selbst kann oft eine Herausforderung darstellen, vor allem, wenn körperliche Grenzen uns einen Strich durch die Rechnung machen wollen. Meine Geschichte, die ich euch heute erzählen möchte, liebe Leser, beginnt mit einer simplen, aber tiefgreifenden Erkenntnis: Yoga passt sich dem Menschen an, nicht umgekehrt.

Leben genießen lernen – 10 Tipps für mehr Achtsamkeit
Achtsamkeit · 22. August 2023
Kennst du das, die Wäsche stapelt sich bergeweise, im Garten ruft das reife Gemüse, das Essen kocht sich nicht von allein, auf der Arbeit machst du Überstunden und deine Freunde fragen, warum du dich so selten blicken lässt? 😲 Fragst du dich deshalb manchmal, wie du wieder das Leben genießen lernen kannst, weil dir deine Lebensfreude momentan so gänzlich abhandengekommen ist?

So geht Shinrin Yoku Waldbaden
Waldbaden · 25. Juli 2023
Fühlst du dich manchmal überwältigt von der Hektik deines Alltags? Bist du auf der Suche nach einer Möglichkeit, um dich zu erden und Stress abzubauen, die dich gleichzeitig näher mit der Natur verbindet? Wenn ja, dann lass mich dich in die atemberaubende Welt des Shinrin Yoku Waldbadens entführen.

Urlaubsreif? Kurze Auszeit nehmen – Warum das so wichtig ist
Entspannung · 26. Mai 2023
Hast du momentan auch das Gefühl, reif für die Insel zu sein? Dann ist dieser Blogartikel für dich. Die Tage werden hektischer, der Stress nimmt zu, erste körperliche Symptome machen sich bemerkbar und die Energie scheint langsam zu schwinden. Wir alle kennen dieses Gefühl nur zu gut. Es ist, als ob der Alltag uns fest im Griff hat und wir uns nach einer dringend benötigten Pause sehnen. Doch was tun, wenn ein langer Urlaub gerade nicht möglich ist?

Persönliches Glück finden – So geht‘s
Coaching · 25. April 2023
Wir alle streben danach, glücklich zu sein. Doch was ist Glück überhaupt? Was bedeutet es für dich und wie kannst du dein ganz persönliches Glück finden?

Klangmassage Ausbildung online & Workshop - geht das überhaupt?
Klang · 17. März 2023
Bist du auf der Suche nach einer Klangmassage Ausbildung online und fragst dich, ob das überhaupt möglich ist, ob dir dabei etwas verloren geht oder was die Vorteile sind? Ich beantworte für dich die Frage, wie es überhaupt möglich ist, eine Klangmassage Ausbildung online zu absolvieren und welche Vorteile das für dich hat.

Mehr anzeigen