Stressmanagement Coaching

Weniger Stress, mehr Lebensqualität

Du willst, 

• deinen Stress in den Griff bekommen

• deine Lebensfreude zurückgewinnen

• mit frischer Energie gestärkt durch den Tag gehen 

• und deine Ziele erreichen, ohne auszubrennen?

 

Mein Stressmanagement Coaching hilft dir dabei, deine Herausforderungen besser zu meistern und nicht mehr an ihnen zu zerbrechen. Du lernst, wie du besser mit Stress umgehen kannst und deine eigenen Ressourcen schonst. 


Im Coaching erlangst du Klarheit, um deine Ziele fokussierter zu erreichen. Wir üben gemeinsam das Setzen von Grenzen, damit es dir leichter fällt Nein zu sagen und es nicht mehr allen recht zu machen. 

 

Ziel des Stressmanagement Coachings ist es, dass es dir gelingt klare Entscheidungen zu treffen, die dir gut tun und dich auf deinem Weg zu einem selbstbestimmten Leben unterstützen. 

 

Wir steigern deine Selbstwirksamkeit, damit du zufriedener leben und Frust und Unzufriedenheit endlich hinter dir lassen kannst. 

 

 

Meine Angebote für dich im Bereich Stressmanagement Coaching: 

Raus aus der Burnout-Falle

 Stehst du kurz vor einem Burnout, bist völlig erschöpft und ausgebrannt? Dann nimm dieses Gefühl unbedingt ernst, bevor es zu spät ist! 

 

Gemeinsam mit mir erarbeitest du, wie du der Burnout-Falle entkommen kannst.

 

 

Möchtest du endlich aus der Burnout-Falle ausbrechen? Dann buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch.

Klangentspannungs-Coaching

 

Du möchtest endlich aus deinem anstrengenden und intensiven Arbeitsalltag aussteigen, um wieder Ruhe, Ausgeglichenheit und innere Kraft zu schöpfen? 

 

Als Klangentspannungscoach unterstütze ich dich, beim Verändern deiner eigenen Verhaltens- und Denkmuster. Gemeinsam entdecken wir deine eigenen Ressourcen (neu) für einen entspannten und kraftvollen Neuanfang. 

 

Ich nutze Settings aus der Klangpädagogik und setze Klangschalen ein, um dir den Weg zur Veränderung zu öffnen und das Verlassen deiner Komfortzone zu erleichtern. Ein Klangentspannungs-Coaching gibt deinem Leben eine neue Richtung.

 

Habe ich gerade etwas in dir zum Klingen gebracht? Dann buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch.

Wie läuft ein Stressmanagement Coaching ab und wie viel kostet es?

 

1. Schritt: Unser Erstgespräch

 

Im Erstgespräch lernen wir uns persönlich kennen und ich gebe dir eine erste Einschätzung zu deinem Anliegen. Ich schlage dir ebenfalls eine Vorgehensweise vor. Für unser telefonisches Kennenlernen kann ich dir in der Regel sehr kurzfristige Termine anbieten.

Dauer: 30 Minuten / kostenfrei

 

2. Schritt: Du erhältst ein Angebot für unsere Zusammenarbeit von mir

 

Bist du Privatperson? Dann liegt mein Honorar bei 90 Euro für eine Coaching-Sitzung von 60 Minuten.

Du verfügst nur über eingeschränkte finanzielle Ressourcen? Dann kannst du bei mir meinen Sozialtarif anfragen. 

Übernimmt dein Arbeitgeber die Kosten für das Coaching, erhältst du ein individuelles Angebot von mir. Auch diesbezüglich kannst du mich gern kontaktieren

 

3. Schritt: Du wünschst dir einen schnellstmöglichen Coaching-Beginn?

 

Dann hast du die Möglichkeit, unser Erstgespräch direkt mit einer ersten Coaching-Sitzung zu kombinieren. Du zahlst für ein Gespräch mit 90 minütiger Dauer nur den Preis einer Sitzung von 60 Minuten. 

 

Meine Stressmanagement Coaching Methoden: 

 

  • Neurolinguistische Psychologie (NLP-Master)
  • Arbeit mit dem Inneren Kind
  • Klangmethoden
  • Lösungsorientierte Gesprächsführung

Meine Coachings sind ein vertrauensvoller Prozess; alles Gesagte bleibt unter uns beiden, denn ähnlich wie der Schweigepflicht des Arztes kannst du auch mir vertrauen.